Treffpunkt zu den Wanderungen

Schleiden Karte

Treffpunkt zu den Wanderungen mit der Ortsgruppe Schleiden ist "Schleiden-Driesch" an der B265 Nähe Kreisel

Die Fahrten zu den Ausgangspunkten werden in der Regel mit Privat-PKW durchgeführt.
Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko.
Alle Wanderfreunde - auch Nicht-Mitglieder und Gäste unseres Ortes - sind zu den Wanderungen herzlich willkommen.

Aus Gründen des Umweltschutzes werden für die An- und Abfahrten mit dem PKW Fahrgemeinschaften dringend empfohlen. Eine Beteiligung an den Fahrkosten von 0,10 € pro gefahrenem Kilometer und mitgenommener Person erscheint angemessen.

Bei Veranstaltungen mit einem erhöhten Organisationsaufwand, wie z. B. bei dem Wanderwochenende oder bei Busfahrten, behält sich die Ortsgruppe vor, von Nichtmitgliedern der Ortsgruppe einen Organisationsbeitrag zu erheben.

Alle Teilnehmer an den Veranstaltungen nehmen auf eigene Gefahr und Verantwortung teil. Bei Unfällen, Körper- und Sachschäden haftet weder die Ortsgruppe noch der Wanderführer.

Für die Mitglieder besteht bei der Teilnahme an den Veranstaltungen des Eifelvereins eine Haftpflicht- und Unfallversicherung.

Routenplaner