des Eifelvereins Ortsgruppe Schleiden

Sonntag, 16. Juni 2024
(leichte Wanderung)

24686 Helloween am Hexenplatz Serie
Ein Nachmittag mit Zeit für Hexengeschichten und zum Toben rund um die Skulpturen am Hexenplatz (Kraftort Eifel) im Monschauer Kranzbruch.
Die Kinder brauchen wasserfeste Kleidung (Matschhose, Gummistiefel, ggf. Wechselkleidung, ein Handtuch) und ein Picknick zum Teilen. Wenn erforderlich, dann bitte geländegängige Kinderwagen.
Wanderstrecke ca. 5 km, Rundweg am Hexenplatz vorbei.
Treffpunkt: 14:00 Uhr am Parkplatz am SimmBad, Walter-Bachmann-Straße, 52152 Simmerath
Anmeldung bis zum 08.06.2024 bei der Wanderleiterin
Kosten: eigenes Picknick